1. Herren
Meister 2025/26
Endlich nach so vielen Jahren, in denen es am Ende knapp nicht gereicht hat, sind wir in die Landesliga aufgestiegen.
Die Meisterschaftsfeier wird am Samstag, dem 18.7., ab 18:30 Uhr in der Pfalzsternhütte in St.Ingbert stattfinden. Wenn ihr vorhabt vorbeizuschauen, gebt bitte kurz Bescheid.
Einladung:
Hier die Spielberichte der Herren 22/23.
Mannschaftsführer:
Andreas Stolz
wohnhaft: Jakob-Stoltz-Str. 28
66386 St. Ingbert
mf-1herren@ttg-igb.de


