Fun-Ferien Dengmert 2023

Am 28.08. haben wir erneut am Ferienprogramm der Stadt St.Ingbert (“Fun-Ferien Dengmert“) teilgenommen. Mit 9 Teilnehmern stieg die Beteiligung ein wenig gegenüber dem letzten Jahr. Als Programm setzen wir erneut auf verschiedene spielerische Ballgefühlsübungen im ersten Teil des Tages. Im zweiten Teil konnten die Kinder dann Erfahrungen an der normalen Platte beziehungsweise gegen den Ballroboter sammeln. Alle hatten sichtlich Spaß und genossen die Getränke und Brezeln in der Pause. Im Großen und Ganzen war es wieder eine gelungene Aktion. Dies ist schon unsere dritte Teilnahme an Fun-Ferien und wir schaffen es den Ablauf von Mal zu Mal immer weiter zu verbessern. Erneut konnten wir 2 Kinder genug begeistern, dass sie nun Teil unseres Vereins sind und regelmäßig das Jugendtraining besuchen. Nun spielen schon 5 Kinder bei uns, die wir auf diesem Wege gewinnen konnten.
Fun-Ferien Dengmert 2023