TTG-Rohrbach-St.Ingbert

Tischtennis


Herzlich Willkommen


Die neue Runde 2021/22


Datum

Uhrzeit

Heimmannschaft

Gegner

Ergebnis

09.09.21

18.00

TTC Lautzkirchen

Jungen 15

5:5

10.09.21

18.30

1. Senioren

TTC Dörsdorf

9:2

13.09.21

19.30

TV Quierschied

1. Senioren

9:1

16.09.21

18.00

TUS Bliesransbach

Jungen 15

0:10

18.09.21

18.30

TTSV Saarl.Fraulautern 2

1. Damen

1:8

24.09.21

18.30

1. Senioren

TTG Holz-Wahlsch.


25.09.21

18.30

TUS Neunkirchen

1.Herren


25.09.21

16.00

TTV Berschweiler 2

1. Damen



1.Damen

TTSV Fraulautern 2  -   TTG Rohrbach   1 - 8

Während wir in der Stammbesetzung Petra, Renate, Christine und Gabi spielten, trat Fraulautern neben der erfahrenen Christa Schröder mit den drei Nachwuchsspielerinnen Jule Remark sowie Lara und Jana Truar an.

Besonders stark zeigten sich Renate und Gabi im Doppel gegen Schröder/J. Truar. Durch kluge Platzierungen hatten sie Ihre Gegnerinnen jederzeit im Griff, sodass diese nicht mal in die Nähe eines Satzgewinns kamen. Petra/Christine taten sich schwerer gegen Remark/L. Truar, siegten aber letztlich auch sicher mit 3:1.

hier geht´s weiter

 1. Herren

Gelungener Saisonauftakt bei Neuweiler 2

Das erste Meisterschaftsspiel der neuen Saison 2021/2022 im zweiten Coronajahr konnte planmäßig über die Bühne gehen und endete mit einem standesgemäßen Auswärtssieg für die TTG. Leider wurde die Vorfreude über die Wiederaufnahme der Rundenspiele jäh getrübt, ereilte uns doch Ende vergangener Woche die traurige Nachricht vom plötzlichen Tod des langjährigen TT-Weggefährten Michael Schwerz vom gastgebenden Verein TTC Neuweiler.

hier geht`s weiter

 1. Senioren

TV Quierschied - Senioren 9:1

Es ist immer nett, wenn die Heimmannschaft bei der Begrüßung ein schönes und spannendes Spiel wünscht. Hiervon konnte jedoch keine Rede sein, wenn man sich die beiden Aufstellungen anschaut. Quierschied hat in folgender Aufstellung gespielt:

hier geht´s weiter