TTG Rohrbach-St.Ingbert e.V.               

                                      Tischtennis

1. Damen

TTSV Fraulautern  -  TTG Rohrbach Damen  8 : 3
Das war nicht gerade ein Auftakt nach Maß!
Aber Fraulautern war mit der Ex-Oberligaspielerin Tina Fehr, Christa Schröder, Jolina Morres und Lea Puhl auch ziemlich stark aufgestellt. Bei uns fehlte Gabi, sie wurde dankenswerterweise von Ingrid vertreten.
Die Doppel konnten wir noch ausgeglichen  gestalten: Petra/Christine gewannen deutlich 3:0 gegen Morres/Puhl, Renate und Ingrid schlugen sich wacker gegen Fehr/Schröder und verloren nur ganz knapp mit 1:3. In den Einzeln punkteten dann leider nur noch Renate und Ingrid jeweils gegen Puhl, wobei aber vor allem Ingrid stark spielte. Ein knapperes Ergebnis vergaben Renate, als sie knapp in 5 Sätzen gegen Morres verlor und vor allem Petra, die beim 2:3 gegen Fehr im 4. Satz 3 Matchbälle nicht nutzte. Auf die Einzel von Petra und Christine jeweils gegen Schröder will ich ausdrücklich nicht näher eingehen :(((
Fazit: Eine Niederlage, die knapper hätte ausfallen können, aber verdient war, und für den Rest der Saison noch viel Luft nach oben!
P.W.